fbpx

Wichtig für Polizeikommissar- & Kriminalkommissaranwärter/-innen

Deinen Schulabschluss hast du erfolgreich gemeistert und dein neuer Lebensabschnitt als Beamtenanwärter bei der Landespolizei beginnt. Jetzt brauchst du eine eigene verpflichtende Krankenversicherung. Die Frage ist nur wo und gesetzlich oder lieber privat versichern mit der Beihilfe?!?!

Trage dich jetzt ein und wir erstellen ein individuelles Angebot für dich.

Dein Daniel Franz

Über 10.000 Kunden vertrauen auf uns.

Zum individuellen Angebot für deine private Krankenversicherung

Schritt 1 von 3

Hi, ich bin Daniel Franz.

Seit über 15 Jahren bin Ansprechpartner für (künftige) Beamte bei der DBV tätig und der Gründer dieses Webauftritts. Ich bin von der IHK geprüfter Fachberater für den öffentlichen Dienst und Fachberater für Finanzdienstleistungen. Basierend auf jahrelangen Erfahrungen ist die Marke BeamtenFranz entstanden, um Menschen aus verschiedenen Berufsfeldern des öffentlichen Dienstes als Ansprechpartner bei wichtigen Fragen zu unterstützen. Auf dieser Seite findest du mehr Informationen dazu. Gerne kannst du dich mit deinen Fragen auch direkt per WhatsApp, E-Mail oder Telefon an mich wenden.

Wie ist der Ablauf für dich?

1.
Gerade warst du noch in der Schule und jetzt bist du verbeamtet! Hast du dir schon Gedanken gemacht über deine Krankenversicherung? Nein? Vielleicht warst du bisher immer familienversichert und denkst, dass du nichts machen musst und die Versicherung einfach so weiterläuft?

2.
Oft haben sich deine Eltern bisher darum gekümmert. Aber nun wirst du in die Beamtenlaufbahn eintreten und musst selbst für deine Krankenversicherung sorgen. Gesetzlich oder privat – diese Entscheidung musst du nun treffen.

3.
Ich berate dich ausführlich über die Vorteile der privaten Krankenversicherung. Du erfährst, warum die PKV für dich als angehenden Beamten genau richtig ist. So kannst du eine gute Entscheidung für dich treffen. Gerne kannst du auch deine Eltern zum Beratungsgespräch mitnehmen.

4.
Du bist gut vorbereitet und für deinen Polizeieinsatz bestens abgesichert.

Erfahrungsberichte

Beitragsrechner

Du möchtest gerne deinen Beitrag ermitteln?

Hier entlang zum Beitragsrechner.

PDF-Download: DBV Polizei-Broschüre „Starker Start. Von Anfang an optimal abgesichert

Weitere PDFs zum Download gibt es im Downloadbereich.

Beratungsversprechen

Nach meiner Beratung hast du alle wichtigen Informationen, um für dich einen passenden Versicherungsschutz zu finden. Gerne erstelle ich dir mit einer unabhängigen Vergleichssoftware ein Gesamtangebot, damit du den besten Partner für dich finden kannst. Ich selbst vermittle ausschließlich Produkte der DBV, da dies mein Premiumpartner ist. Ich bin von der Produktqualität und dem Preis- Leistungsverhältnis zu 100% überzeugt. Du findest bei der DBV das beste Gesamtangebot für alle Versorgungsthemen auf dem Markt.

Warum BeamtenFranz?

Ein paar Dinge zu mir. Durch meine Frau, die auch Lehramt studiert hat, habe ich viele Eindrücke in das Leben einer Studentin sowie einer angehenden Lehrerin erlangt. Daher weiß ich fachlich sowie auch menschlich auf fast jede Frage eine Antwort und kenne die Stolpersteine bis zur fertigen Lehrkraft. Der persönliche Kontakt auf Augenhöhe mit dir ist mir enorm wichtig. Wenn der Schuh drückt, bin ich immer an einer schnellen Lösung im Sinne meiner Kunden orientiert. Ich freue mich darauf, dich als verlässlicher Partner auf deinem Weg durch dein Berufsleben mit Rat und Tat begleiten zu dürfen.

Du möchtest persönlich mit mir sprechen?

Schreib mir eine kurze Nachricht und wir vereinbaren einen Termin