So erreichst du unsere Filiale in Gießen

E-Mail: giessen@beamtenfranz.de

Telefonnummer: 0641-2099809

Adresse: Sonnenstraße 6, 35390 Gießen

Über 10.000 Kunden vertrauen auf uns.

Zum individuellen Angebot für deine private Krankenversicherung

Schritt 1 von 9

Erfahrungsberichte

Tipps & Empfehlungen für Beamte

PDF: Schutz & Vorsorge für junge Lehrer*innen


Die PDF kannst du hier downloaden: DBV- Lehrer-Broschüre

Weitere PDFs findest Du im Downloadbereich

PDF: Focus Money - Gesundheitsservices


Die PDF kannst du hier downloaden: DBV- Lehrer-Broschüre

Weitere PDFs findest Du im Downloadbereich

PDF: Beste Bewertungen für die DBV und überzeugende Produkte


Die PDF kannst du hier downloaden: DBV – Siegelblatt

Weitere PDFs findest Du im Downloadbereich

Beratungsversprechen

Nach meiner Beratung hast du alle wichtigen Informationen, um für dich einen passenden Versicherungsschutz zu finden. Gerne erstelle ich dir mit einer unabhängigen Vergleichssoftware ein Gesamtangebot, damit du den besten Partner für dich finden kannst. Ich selbst vermittle ausschließlich Produkte der DBV, da dies mein Premiumpartner ist. Ich bin von der Produktqualität und dem Preis- Leistungsverhältnis zu 100% überzeugt. Du findest bei der DBV das beste Gesamtangebot für alle Versorgungsthemen auf dem Markt.

Warum BeamtenFranz?

Ein paar Dinge zu mir. Durch meine Frau, die auch Lehramt studiert hat, habe ich viele Eindrücke in das Leben einer Studentin sowie einer angehenden Lehrerin erlangt. Daher weiß ich fachlich sowie auch menschlich auf fast jede Frage eine Antwort und kenne die Stolpersteine bis zur fertigen Lehrkraft. Der persönliche Kontakt auf Augenhöhe mit dir ist mir enorm wichtig. Wenn der Schuh drückt, bin ich immer an einer schnellen Lösung im Sinne meiner Kunden orientiert. Ich freue mich darauf, dich als verlässlicher Partner auf deinem Weg durch dein Berufsleben mit Rat und Tat begleiten zu dürfen.

Du möchtest persönlich mit mir sprechen?

Schreib mir eine kurze Nachricht und wir vereinbaren einen Termin